CERCLE PHILA DUDELANGE brfm 1032 150

Briefmarkensammlerverein Düdelingen / Association philatélique de Dudelange

Sprache auswählen

Liebe Briefmarkenfreunde,

der Vorstand des CERCLE PHILA wünscht allen Mitgliedern ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr und natürlich viel Erfolg beim Briefmarken sammeln.

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet wegen Neujahrstag eine Woche später

am Montag, den 8. Januar um 20 Uhr

statt, wie immer im Gewerkschaftsheim, 31, avenue Grande-Duchesse Charlotte (1. Etage).

Die Mitgliederversammlungen finden normalerweise immer am ersten Montag im Monat um 20 Uhr statt. Ausnahmen: Januar und April.

8. Januar. Eine Woche später wegen Neujahrstag

5. Februar

5. März Generalversammlung

9. April. Eine Woche später wegen Ostermontag

7. Mai

4. Juni

2. Juli

3. September

1. Oktober

5. November

3. Dezember

Nach der Versammlung am Montag, den 8. Januar möchte unser Präsident Fernand Rasquin den anwesenden Mitgliedern und Freunden bei „Mario- Café du Centre Pastore Mario, 72, Avenue Grande-Duchesse Charlotte - ein Glas Champagner und Snacks à la Mario offerieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Winfried Schwickert, Sekretär